Back to Searching for Classes

(Deutsch) Tai Chi & Qigong im Park am Rhein with Wilhelmina Tayara



Sorry, this entry is only available in German.

In meinen Kursen unterrichte ich der Li-Stil nach Prof. Chee Soo die eine alte Chinesische Bewegungs- und Heilkunst mit meditativem Charakter und dient der Förderung des Wohlbefindens und der Gesundheit.

Die Therapeutischen, präventiven und Gesundheitsfördernden Atemübungen  Dao Yin Qigong & Kai Men Yoga sind fester Bestandteil der chinesischen Medizin (TCM).

Um die hohe Qualität in meinen Kursen auch in Zukunft zu sichern, bilde ich mich permanent in der Taoist Arts Organisation bei Meister Tony Swanson weiter.

Ich biete individuelle Betreuung, Einzelunterricht, Präventionskursen und Kursen in Kleingruppen an.

Ich freue mich auf Sie!



About Wilhelmina Tayara

TAO Member Since:

2011


Grades:

Tai Chi: 1st Teng

Mein Name ist Wilhelmina van Zijl und ich komme aus den Niederlanden. Ich lebe seit 1982 in Deutschland. Nach einer langjährigen Karriere als Künstlerin mit vielen Reisen und Auftritten in ganz Europa, widmete ich mich sowohl der traditionellen chinesischen Kampfkunst T’ai Chi Ch’uan als auch der Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform Qigong. Außerdem arbeite ich als Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, Trainerin für Aqua-Fitness, Stretch & Relax und Rücken-Schulung. Ich bin Mitglied in der Taoist Arts Organisation


Contact:

wilhelminaz [AT] t-online [DOT] de



Qualifications:

Internationale Wettbewerbe und Auszeichnungen: • 2019 Deutsche Landesmeisterschaft Goldmedaille Hand-Form Li-Stil • 2018 Europameisterschaft Silbermedaille Hand-Form Li-stil • 2017 Deutsche Meisterschaft Goldmedaille Hand-Form und Schwert-Form


Address of Class:

Rheinauenpark Bonn-Beuel in Höhe Elsa-Bränd-Ström-Str. 125

53227 Bonn-Beuel

Germany




Days and times of Class:

Monday 18:00

Tuesday 16:45

More classes by Wilhelmina Tayara: