Back to Searching for Classes

(Deutsch) T´ai Chi Chùan und Qigong with Wilhelmina van Zijl



Sorry, this entry is only available in German.

In meinen Kursen ist jeder willkommen, Tai Chi und Qigong ist für alle Menschen geeignet, egal ob Jung oder Alt!

Die Intensität der Ausführung von beiden Bewegungsformen wird an die jeweilige Belastbarkeit so angepasst, dass sie sich positiv auf unsere Gesundheit auswirkt.

Mir ist es ganz besonders wichtig an der frischen Luft in der Natur zu üben, da die Ruhe und wohltuende Wirkung zu mehr Ausgeglichenheit führt.

Mehr Trainingsmöglichkeiten und Infos unter: www.tai-chi-am-rhein-bonn.de



About Wilhelmina van Zijl

TAO Member Since:

2011


Grades:

Tai Chi: 1st Teng

Mein Name ist Wilhelmina van Zijl und ich komme aus den Niederlanden. Ich lebe seit 1982 in Deutschland. Nach einer langjährigen Karriere als Künstlerin mit vielen Reisen und Auftritten in ganz Europa, widmete ich mich sowohl der traditionellen chinesischen Kampfkunst T’ai Chi Ch’uan als auch der Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform Qigong. Außerdem arbeite ich als Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, Trainerin für Aqua-Fitness, Stretch & Relax und Rücken-Schulung. Ich bin Mitglied in der Taoist Arts Organisation


Contact:

wilhelminaz [AT] t-online [DOT] de


+49 1701486453


Qualifications:

Internationale Wettbewerbe und Auszeichnungen: • 2019 Deutsche Landesmeisterschaft Goldmedaille Hand-Form Li-Stil • 2018 Europameisterschaft Silbermedaille Hand-Form Li-stil • 2017 Deutsche Meisterschaft Goldmedaille Hand-Form und Schwert-Form


Address of Class:

Turnhalle (ehem., Realschule Bonn-Beuel), Rölsdorfstr. 20A

53225 Bonn

Germany




Days and times of Class:

Sunday 17:00

More classes by Wilhelmina van Zijl: