Back to Searching for Classes

(Deutsch) Feng Shou für Mädchen und Frauen with Sarah Weinreis



Sorry, this entry is only available in German.

Das speziell für Mädchen ausgerichtete “Leichtkontakt” Training, konzentriert sich auf Fitness, Angriff- und Abwehrtechniken, zur Stärkung des Selbstbewusstseins und der Selbstverteidigung.

Das Training findet in einem kleinen Kreis statt. Die Gruppe besteht seit 3 Jahren. Den Kurs können Mädchen und Frauen ab dem 12 Lebensjahr besuchen. Die momentan jüngste Teilnehmerin ist 11 Jahre alt, die älteste in dem Leichtkontaktkurs ist 40 Jahre alt.



About Sarah Weinreis

TAO Member Since:

2008


Grades:

Tai Chi: 1. Teng / Feng Shou: 1. Teng

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin und arbeite in einem Kinderheim. Außerhalb des Trainings lese ich gerne Büchern und unternehme etwas mit Freunden.


Contact:

s [DOT] weinreis95 [AT] gmail [DOT] com


015772177158


Qualifications:

direktes Training unter Tony Swanson bei einem Auslandsjahr in England, Wettkämpfe: Qingda (Leichtkontakt Kickboxen), San Shou (Vollkontakt), Push Hands, Tai Chi Hand- und Waffenformen


Address of Class:

Jugendbahnhof Remagen

53424 Remagen

Germany




Days and times of Class:

Thursday 18:30

More classes by Sarah Weinreis: